loader image

MEINEN STORE FINDEN

=

MEIN KONTO

MEINEN STORE FINDEN

=

MEIN KONTO

Treueprogramm: Bedingungen und Modalitäten

Die Treuekarte wird bei einem Kassen- oder Zahlungsvorgang über die Website www.arabianoud.de aktiviert.

Punkte, die der Karte eines Kunden nicht gutgeschrieben wurden, weil er sie beim Kauf nicht vorgelegt oder seine Kontaktdaten nicht angegeben hat, damit er in der Datenbank identifiziert werden kann, können später nicht mehr gutgeschrieben werden.

Wenn das Mitglied innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten keine Einkäufe mit seiner Treuekarte tätigt, gehen folglich alle gesammelten Punkte verloren.

Die Mitglieder müssen die Geschäftsbedingungen des Programms beachten und sich mit der Einhaltung der allgemeinen Nutzungsbedingungen einverstanden erklären.

Arabian Oud behält sich daher das Recht vor, die Karte des Kundenbindungsprogramms (vorübergehend oder dauerhaft) zu sperren und/oder zu deaktivieren und gegebenenfalls die damit verbundenen Vorteile/Punkte zu streichen, wenn diese Bedingungen verletzt oder nicht eingehalten werden.

Arabian Oud wird die Karte nach eigenem Ermessen aussetzen und/oder deaktivieren, nachdem es das Mitglied auf die ihm am geeignetsten erscheinende Weise benachrichtigt hat, ohne dass das Mitglied einen Anspruch auf Entschädigung hat.

Im Falle einer Störung des Treueprogramms wird Arabian Oud die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben. Arabian Oud ist jedoch von jeglicher Haftung für die Folgen dieser Fehlfunktion(en) befreit.

Arabian Oud gewährleistet einen sicheren Zugang und eine sichere Datenverarbeitung in Bezug auf Personen, die dem Treueprogramm beigetreten sind.